Experten

Holger Averbeck Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Partner
Münster

0251/92208-223
holger.averbeck@curacon.de
LinkedIn-Profil
XING-Profil

Holger Averbeck

Vertrauen und hohe Fachlichkeit bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mein Energiefeld:
partnerschaftlich unabhängig

Vita

Holger Averbeck ist seit über 20 Jahren im Bereich Wirtschaftsprüfung und seit 2008 für Curacon tätig. In dieser Zeit hat er umfangreiche Erfahrungen in der Beratung, Begleitung und Prüfung von Unternehmen im Sozial- und Gesundheitswesen gesammelt. Seine hohe fachliche Expertise wird von Mandanten und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Übernahme von Verantwortung und ehrenamtliches Engagement im Bereich Kirche und in gemeinnützigen Einrichtungen gehören zu seinem Selbstverständnis.

Fachgebiete:

  • Jahresabschlussprüfungen
  • Konzernabschlussprüfungen
  • Konzernrechnungslegung

Letzte Veröffentlichungen:

Buchveröffentlichungen:

Curaconcept 1 – Kompaktwissen für Aufsichtsgremien: Rechte und Pflichten von Aufsichtsgremien, Der Überwachungsauftrag als zentrale Aufgabe des Aufsichtsgremiums, 2023, Holger Averbeck

 

Kontaktieren Sie Holger Averbeck

Captcha image