Experten

Wernher Schwarz Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Geschäftsführender Partner
Münster

0251/92208-222
wernher.schwarz@curacon.de
LinkedIn-Profil
XING-Profil

Wernher Schwarz

Individualisierte Lösungen für meine Mandanten zu finden ist der Ansporn meiner täglichen Arbeit. Der Spaß daran ist auch der Garant für unseren Erfolg.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Als studierter Betriebswirt begann Wernher Schwarz seine berufliche Laufbahn in der Wirtschaftsprüfung. Im Jahr 2008 übernahm er die Niederlassungsleitung in Münster und wurde 2014 in die Geschäftsführung von Curacon bestellt. Er ist Experte für die Prüfung und Beratung von gemeinnützigen Unternehmen jeglicher Form. Ehrenamtliches Engagement in kirchlichen und gemeinwohlorientierten Unternehmen gehören zu seinen privaten Interessen.

Fachgebiete:

  • Jahresabschlussprüfungen
  • Konzernabschlussprüfungen
  • Sonderprüfungen
  • Betriebswirtschaftliche Beratung (Sanierung und Insolvenzverfahren, Kooperationen und Fusionen, Umstellung des Rechnungswesens von der Kameralistik auf die doppelte Buchführung (NKF))

Neuigkeiten und Veröffentlichungen:

Kontaktieren Sie Wernher Schwarz

Captcha image