Neuigkeiten

Curacon begrüßt neue Partnerinnen und Partner

Wir gratulieren!

Zum 1. Januar 2024 begrüßt Curacon mit Annika Ort, Beata Wingenbach, Christoph Dessel, Matthias Vogele sowie Dietmar Motzer gleich fünf neue Partner in ihrem Partnerkreis.

Annika Ort, Steuerberaterin mit Schwerpunkt in der Beratung von Körperschaften des öffentlichen Rechts, ist bereits seit 2009 bei Curacon. Gemeinsam mit Beata Wingenbach, Rechtsanwältin und Steuerberaterin und seit 2012 bei Curacon, leitet sie seit 2021 sehr erfolgreich die Steuerberatung in Münster.

Christoph Dessel ist seit 2014  Leiter des Geschäftsfeldes IT-Audit und hat so in den letzten Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung der Abschlussprüfung geleistet.

Matthias Vogele, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, startete 2008 seine Karriere bei Curacon in Stuttgart. Seither prüft und berät er Unternehmen im Gesundheits- und Sozialsektor, seit 2021 ist er außerdem Hauptansprechpartner für das für Curacon strategisch bedeutsame Thema Nachhaltigkeitsberichterstattung. Alle vier Partner haben Curacon in ihren Bereichen geprägt und zum gemeinsamen Erfolg beigetragen.

Als weiteren neuen Partner begrüßt Curacon ganz herzlich Dietmar Motzer, der in den vergangenen Jahren unter anderem die Geschicke des großen Komplexträgers Diakoneo gestaltete. Nun kehrt er zu seinen Wurzeln in der Unternehmensberatung zurück und bringt seine Expertise seit November für die Mandanten in der Sozialwirtschaft ein.

„Die Vielfalt und Expertise in unserer Partnerschaft macht große Freude und ist zweifellos ein wesentlicher Baustein für den Erfolg und das Wachstum von Curacon in den letzten Jahren. Gerade diese fünf neuen Partnerinnen und Partner zeigen, wie vielseitig unsere Spezialisierung ist und wie gut die Bereiche ineinandergreifen können,“

kommentiert Tobias Allkemper, Sprecher der Geschäftsführung, die neuen Berufungen.