Lena Ertlmaier-Eckardt

Lena Ertlmaier-Eckardt ist seit 2009 zugelassene Rechtsanwältin und kam im Jahre 2013 zur CURACON Rechtsanwaltsgesellschaft. Dort ist sie vorwiegend im Bereich Altenhilfe tätig und widmet sie sich umfassend sämtlichen rechtlichen Themen im Bereich des Pflege- und Heimrechts.

Auf diesen Gebieten hält sie regelmäßig auf internen und externen Veranstaltungen Fachvorträge und ist zudem Autorin diverser Fachartikel.

Lena Ertlmaier-Eckardt verfügt zudem über mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Behindertenhilfe.

Ab 2018 ist Lena Ertlmaier-Eckardt am jüngsten Standort der CURACON in Hamburg tätig.

»Persönlich in der Beratung, objektiv in der Bewertung – Das bedeutet für mich, die individuellen Interessen jedes Mandanten zu verstehen und sie mit den objektiven Begebenheiten best-möglich in Einklang zu bringen.«

Letzte Veröffentlichungen:

Das Dritte Pflegestärkungsgesetz, in: Curacommunal 03/2017

PSG III - Unternehmerische Compliance, in: Curaconsult 01/2017