Michael Stahl

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
Geschäftsführender Partner
Niederlassungsleiter

Darmstadt,
Berlin
0 61 51/7 85 18-30
michael.stahl@curacon.de
XING-Profil
 
Download: vCard

Michael Stahl begann seine berufliche Laufbahn 1980 bei der Vorgängergesellschaft von Curacon in Münster. 1990 übernahm er als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater die Leitung der damals neben Münster erst zweiten Niederlassung in Darmstadt. Anfang 2000 zum Geschäftsführer bestellt, verantwortet er zunächst die Region Süd mit den Niederlassungen Darmstadt, Nürnberg und Stuttgart, dann das Marketing von Curacon.

Michael Stahl prüft und berät insbesondere große Komplexträger der Sozialwirtschaft, Klinikgruppen, Spitzenverbände der freien Wohlfahrtspflege und Kommunen. Er wird als Experte nachgefragt zu den Themen Führung, Aufsicht, Compliance und Strukturen. Als Lehrbeauftragter liegt ihm zudem die Ausbildung des Nachwuchses am Herzen.

»Als Wirtschaftsprüfer gebe ich Sicherheit auf Basis objektiver Beurteilungen. Als Berater biete ich im persönlichen Austausch Lösungen an. Als Unternehmer handele ich auf der Basis christlicher Werte.«

Letzte Veröffentlichungen:

Komplexträgerstudie 2017

Vereinsrecht, in: CAREInvest 06/2017

Komplexträgerstudie 2015