Experten

Jörg Siebenmorgen Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Prokurist / Senior Manager
Ratingen

02102/1669-124
joerg.siebenmorgen@curacon.de

Jörg Siebenmorgen

Fachliche Expertise, eine gewisse Lockerheit und Bodenständigkeit sowie ein “Ohr” für meine Mandanten zu haben, prägt mein tägliches Handeln.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Jörg Siebenmorgen hat in den zurückliegenden 25 Jahren vor allem Krankenhäuser und Krankenhausgruppen jeder Trägerschaft, aber auch sonstige gemeinnützige Konzernverbünde im Gesundheits- und Sozialwesen in der Abschlussprüfung betreut.

Seine Erfahrung in der Krankenhausbilanzierung und -finanzierung stellt er regelmäßig bei interner Referententätigkeit, aber auch extern bei verschiedenen Seminaranbietern unter Beweis.

Fachgebiete:

  • Finanzanalyse von Krankenhäusern (Benchmark)
  • Jahresabschlussprüfungen
  • Konzernabschlussprüfungen

Kontaktieren Sie Jörg Siebenmorgen

Captcha image