Ralf Schönrock

Wirtschaftsprüfer
Prokurist / Senior Manager

Rendsburg
0 43 31/12 94-18
ralf.schoenrock@curacon.de
XING-Profil
 
Download: vCard

Nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums im Jahr 1993 startete Ralf Schönrock seine berufliche Laufbahn in der Wirtschaftsprüfung. Mit Bestellung zum Wirtschaftsprüfer 2002 ist er als Prokurist und Senior Manager in der Niederlassung Rendsburg tätig. Er ist Experte für die Prüfung und Beratung von gemeinnützigen Unternehmen in jeglicher Größe und Rechtsform und Unternehmen der öffentlichen Hand. Zu seinem Spezialgebiet gehört die Prüfung und Beratung von Einrichtungen der Behindertenhilfe, insbesondere von Werkstätten für behinderte Menschen. Diese Expertise bringt er auch als Referent auf Fortbildungsveranstaltungen ein.

»Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein vertrauensvoller Umgang sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Mandatsbeziehung.«