Jörg Redmann

Diplom-Kaufmann
Partner
Leiter Geschäftsfeld IT-Management

München
0 89/99 27 57-911
joerg.redmann@curacon.de
XING-Profil
 
Download: vCard

Als studierter Diplom-Kaufmann blickt Jörg Redmann auf über 15 Jahre IT-Erfahrung im Gesundheits- und Sozialwesen zurück. Seit 2017 ist er als Partner für das Geschäftsfeld Informationstechnologie von Curacon zuständig und vertritt die Sanovis GmbH, eine 100-prozentige Curacon Tochter, als Geschäftsführer. Er gilt als ausgewiesener Experte für die Beratungsschwerpunkte IT-Strategie und IT-Organisation, System Ausschreibungen, Auswahlverfahren und Einführungsbegleitung sowie Prozessoptimierung.

Zudem ist Jörg Redmann Autor diverser Fachbeiträge und als Referent und Fachmann in verschiedensten Arbeitsgruppen, Seminaren und Veranstaltungen im Gesundheits- und Sozialwesen tätig.

»Mein Ziel ist, gemeinsam mit unseren Mandanten Lösungen für die Herausforderungen der Digitalisierung zu entwickeln und diese nachhaltig in die Umsetzung zu bringen.«