Robert Orsag

Diplom-Volkswirt
Prokurist / Senior Manager

Münster
02 51/9 22 08-242
robert.orsag@curacon.de
XING-Profil
 
Download: vCard

Nach einigen Jahren als Berater bei der Tochter einer amerikanischen Rating-Agentur in Amsterdam sowie bei einer namhaften Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Niedersachsen startete Robert Orsag im Sommer 2012 seine Tätigkeit bei Curacon. In der Niederlassung Münster ist er seitdem für den Bereich Strategie und Organisation im Krankenhaus aktiv.

Er ist Experte im Kontext der Entwicklung und Umsetzung von Strategien für einzelne Fachabteilungen, gesamte Krankenhäuser oder Verbünde. Außerdem ist er Spezialist in finanzwirtschaftlich geprägten Themenbereichen rund um Businesspläne, Wirtschaftlichkeitsanalysen, Tragfähigkeitsanalysen, Investitionsrechnungen, Finanzierungsgestaltungen und -begleitungen.

Zudem ist Robert Orsag Autor diverser Fachartikel und referiert auf verschiedenen internen und externen Veranstaltungen und Seminaren.  

»Beratung sollte immer so ausgerichtet sein, dass ein Mehrwert entsteht. Das ist mein Ziel in jedem einzelnen Projekt.«

Letzte Veröffentlichungen:

Quo Vadis Finanzierung?, in: KU Gesundheitsmanagement 11/2017