Martin Mohr

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
Partner

München,
Nürnberg
09 11/9 41 43-72
martin.mohr@curacon.de
XING-Profil
 
Download: vCard

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg begann Martin Mohr seine berufliche Laufbahn im Jahr 1998 bei der Ernst & Young AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Nürnberg. Im Jahr 2006 wechselte er als Prokurist und Leiter der Bereiche Konzernrechnungswesen, Steuern und zentrales Rechnungswesen zur Pfleiderer AG nach Neumarkt und kehrte 2007 als Prokurist und Senior Manager zu Ernst & Young zurück.

Seit 2009 ist Martin Mohr für Curacon in der Niederlassung Nürnberg tätig und wurde 2015 zum Partner bestellt. Von Nürnberg aus betreut er gemeinnützige Unternehmen jeglicher Form in ganz Bayern.

»Nachdenken heißt das Vergangene zu betrachten, Vorausdenken heißt die Zukunft zu gestalten. Diesem Motto gemäß möchte ich meinen Mandanten Sicherheit geben und Lösungen aufzeigen.«