Holger Schäfer

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
Manager

Stuttgart
07 11/25 58 7-27
holger.schaefer@curacon.de
 
Download: vCard

Holger Schäfer hat nach Abschluss seines BWL-Studiums an der Uni Tübingen im Jahr 2003 seine berufliche Karriere bei Curacon in Stuttgart begonnen. Seither prüft und berät er Unternehmen im Gesundheits- und Sozialsektor jeglicher Art und Größe.

Im Jahr 2011 hat Holger Schäfer erfolgreich sein Wirtschaftsprüferexamen abgelegt und ist seither Prokurist bei Curacon.

Durch seine Spezialisierung auf die Prüfung und Beratung von kommunalen und konfessionellen Krankenhäusern, Werkstätten für behinderte Menschen, Komplexeinrichtungen im Sozialwesen sowie von namhaften spendensammelnden Organisationen konnte er eine umfangreiche Expertise aufbauen.

»Die Prüfung von Vergangenem auf seine Richtigkeit ist das Eine – noch wichtiger sind die Prüfungserkenntnisse, die einen Mehrwert für die Zukunft bieten.«