Dr. Ludwig Hartmann

Dr. Ludwig Hartmann hat nach seinen Forschungstätigkeiten als promovierter Physiker seine Beraterlaufbahn bei Accenture begonnen. In über 15 Jahren als Berater bei internationalen Technologie- und Unternehmensberatungen konnte er umfangreiche Expertise im Bereich IT-Management aufbauen.

Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit sind Digitalisierung im Gesundheits- und Sozialwesen, IT-Governance, IT-Strategie sowie Organisations- und Prozessoptimierung. Als Sparringspartner und Coach im IT-Umfeld steht er Entscheidungsträgern zur Seite.

Neben seiner Tätigkeit als Berater ist er Autor diverser Fachbeiträge und Referent auf Tagungen und Fortbildungsveranstaltungen.

»Die digitale Transformation ist eine der großen Herausforderungen für unsere Mandanten. Nachhaltige Ansätze hierfür lassen sich nur in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit entwickeln.«