Experten

Fynn-Ole Grimm Rechtsanwalt

Junior-Berater
Münster

0251/530350-17
fynn-ole.grimm@curacon-recht.de

Fynn-Ole Grimm

Durch eine Kombination aus vertrauensvoller Zusammenarbeit und objektiver, unabhängiger Beratung möchte ich die individuellen Ziele meiner Mandanten realisieren.

Mein Energiefeld:
partnerschaftlich unabhängig

Vita

Fynn-Ole Grimm studierte Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück, welches er im Jahre 2019 mit der ersten juristischen Staatsprüfung abschloss. Bereits während seines Studiums beschäftigte sich Herr Grimm vertieft mit dem Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht.

Seit dem erfolgreichen Abschluss der zweiten juristischen Staatsprüfung im Jahr 2022 ist er als Jurist bei Curacon tätig.  

Rechtsgebiete:

  • Gesellschaftsrecht
  • Vereins- und Stiftungsrecht

Kontaktieren Sie Fynn-Ole Grimm

Captcha image