Experten

Nathalie Momber Bachelor of Science

Prüfungsassistentin
Ratingen

02102/1669-151
nathalie.momber@curacon.de

Nathalie Momber

Ebenso im Beruf geht der Zufall manchmal Wege, da kommt die Absicht gar nicht hin.

Mein Energiefeld:
impulsgebend solide

Vita

Aufgewachsen in Mülheim an der Ruhr und schon seit Beginn fortläufig im Gesundheits- und Sozialsektor mit unterschiedlichen operativen sowie strategischen Aufgaben tätig. Auf Grundlage meiner Interessen, habe ich mich für eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen entschieden und von dort an meinen Beruf in einer therapeutischen Ambulanz ausgeübt mit gezieltem Blick auf das Qualitätsmanagement. Parallel den Entschluss gefasst ein Studium im Bereich Healthcare Management zu absolvieren, welcher ferner meinen Weg zu Curacon geebnet hat.

Fachgebiete:

  • Telematikinfrastruktur
  • Elektronische Patientenakte
  • Qualitätsmanagement