Experten

René Stolzenburg Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Senior Manager
Berlin

030/2830550-19
rene.stolzenburg@curacon.de
LinkedIn-Profil
XING-Profil

René Stolzenburg

Stetige Veränderung ist in unserem Beruf Reiz und Herausforderung zugleich. Mein Ziel ist es, stets einen Mehrwert für unsere Mandanten zu erreichen.

Mein Energiefeld:
spezialisiert ganzheitlich

Vita

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FU Berlin hat René Stolzenburg im Jahr 2000 das Steuerberaterexamen und im Jahr 2002 das Wirtschaftsprüferexamen erfolgreich abgelegt. Bei verschiedenen überregionalen tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sammelte er vielfältige Erfahrungen bei der Betreuung von Mandanten verschiedener Branchen und Größenklassen.

Seit 2010 berate und prüfe ich schwerpunktmäßig Unternehmen und Einrichtungen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie aus dem kirchlich und öffentlich geprägten Umfeld.   

Fachgebiete:

  • Prüfung und Beratung von Krankenhäusern, Altenpflegeeinrichtungen und Behindertenwerkstätten

Kontaktieren Sie René Stolzenburg

Captcha image