Experten

Thomas Eckert Diplom-Kaufmann / Steuerberater

Prüfungsleiter
Darmstadt

06151/78518-34
thomas.eckert@curacon.de

Thomas Eckert

Fachliche Expertise, eine gewisse Lockerheit und Bodenständigkeit sowie einen „guten Draht“ zu unseren Mandanten zu haben, prägt mein tägliches Handeln.

Mein Energiefeld:
partnerschaftlich unabhängig

Vita

Thomas Eckert absolvierte sein Studium an der Universität Marburg mit der Fachrichtung Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen. Seit seinem Abschluss als Diplom Kaufmann 2012, ist er in der Niederlassung in Darmstadt tätig. Im April 2015 wurde er zum Steuerberater bestellt.

Seitdem sammelte er umfangreiche Erfahrungen als Prüfungsleiter in der Prüfung von Unternehmen im Sozial- und Gesundheitswesen. Dabei hat er sich insbesondere auf die Prüfung kommunaler Gebietskörperschaften spezialisiert.

Fachgebiete:

  • Jahres- und Konzernabschlussprüfungen von Unternehmen, Vereinen und Stiftungen im Sozialwesen
  • Jahresabschlussprüfungen von kommunalen Gesellschaften und Eigenbetrieben