Curacon erhält Auszeichnung

Curacon zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber im Consulting“. Dies wurde heute vom Great Place to Work® Institut Deutschland bekannt gegeben. Gleichzeitig erhielten wir eine Auszeichnung in der Kategorie „Beste Arbeitgeber in NRW“. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur bieten. Grundlage für die Bewertung war eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden zu Themen, die den Arbeitsplatz und das Arbeitsumfeld betreffen, darunter Aspekte wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

Jetzt warten wir gespannt auf unser Abschneiden in den noch folgenden Wettbewerben „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie „Beste Arbeitgeber Münsterland“. Das Great Place to Work® Institute gibt diese Ergebnisse Mitte März (Deutschland) bzw. Mitte April (Münsterland) bekannt.

Auch interessant