Kommentar zum Stiftungsrecht

Nunmehr ist im Verlag C. H. Beck die 3. Auflage des von unserem Hamburger Partners Rechtsanwalt Professor Dr. Dr. Christoph Stumpf mitverfassten Kommentars zum Stiftungsrecht erschienen. Neben Professor Stumpf haben an dem Kommentar auch Professor Dr. Joachim Suerbaum, Inhaber eines Lehrstuhls für öffentliches Recht an der Universität Würzburg, Professor Dr. Martin Schulte, Inhaber eines Lehrstuhls an der Universität Dresden, und Dr. Rudolf Pauli, Partner von Deloitte in München, mitgewirkt.

Der "Stumpf/Suerbaum/Schulte/Pauli" hat sich seit seiner 2011 erschienenen ersten Auflage als ein Standardwerk im Stiftungsrecht etabliert, zumal es das einzige Werk ist, das in kompakter Form sämtliche für das Stiftungswesen relevanten Normen aus dem bürgerlichen Recht, dem öffentlichen Recht, dem Kirchenrecht und dem Steuerrecht erläutert.

Zur News-Übersicht

Ihr Ansprechpartner

  • Prof. Dr. Dr. Christoph Stumpf

    Partner
    christoph.stumpf@curacon-recht.de
    »Meine Mandanten unterstütze ich mit persönlicher Kreativität, aber stets unter Wahrung professioneller Objektivität.«