Auf zu neuen Ufern

Das stetige Wachstum aller Geschäftsbereiche und der Zentralen Dienste von Curacon am Standort Münster im Besonderen haben in den letzten Monaten zu zunehmend beengten Raumverhältnissen geführt. Daher wechselten, nachdem schon im letzten Jahr die Niederlassung in Düsseldorf umgezogen ist, nun auch die Münsteraner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Curacon den Standort. Innerhalb der Stadt ging es vom idyllischen Aasee zum modernen Hafen. Mit Blick auf den Kreativkai sitzt Curacon nun in einem Neubau mit insgesamt 2.900 m² auf 2,5 Etagen.

„Mit dem neuen Büro soll ein innovatives Bürokonzept umgesetzt werden, das unserer Philosophie von Offenheit, Transparenz und interprofessioneller Zusammenarbeit auch bei der Gestaltung der Arbeitsbedingungen Ausdruck gibt“, so Herr Schwarz, geschäftsführender Partner von Curacon und Niederlassungsleiter Münster.

Die mehr als 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind am neuen Standort tätig und unter dem folgenden Kontakt erreichbar:

Am Mittelhafen 14
48155 Münster
Tel: 02 51-9 22 08-0
Email: muenster@curacon.de

Zur News-Übersicht

Ihr Ansprechpartner

  • Wernher Schwarz

    Geschäftsführender Partner
    wernher.schwarz@curacon.de
    02 51/9 22 08-222
    »Individualisierte Lösungen für meine Mandanten zu finden ist der Ansporn meiner täglichen Arbeit. Der Spaß daran ist auch der Garant für unseren Erfolg.«