Auszeichnung Beste Berater 2021

statista/brand eins – Sonderthema Non-Profit „Gute für Gutes“

Auch im Ranking 2021 zu Deutschlands besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern ist Curacon wieder dabei.

Einmal im Jahr analysiert die renommierte Zeitschrift brand eins gemeinsam mit statista den deutschen Markt der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Seit vielen Jahren hat Curacon einen festen Platz in diesem Ranking.

Die aktuelle Ausgabe widmet sich den „Rettern in der Not“ – ein bewusst anderer Blick als der sonst übliche auf die Negativschlagzeilen der großen Player der Branche, sondern auf die Leistung von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern im Krisenmanagement und dem Erhalt von Unternehmen in der Corona-Krise, denn „ohne den Sachverstand von Beratern und Prüfern, ohne ihre Expertise […] wäre die deutsche Wirtschaft in den vergangenen Monaten wohl kaum so gut durch die Krise gekommen“.

Dabei wird auch ein Blick auf einen Bereich der Branche geworfen, der sonst nicht im Fokus steht: die Beratung gemeinnütziger Unternehmen. „Gute für Gutes“ – dieser Artikel widmet sich Steuerberatern, die gemeinnützige Organisationen beraten. Tobias Allkemper spricht im Interview über gemeinsame Ideale und die „Überzeugungstäter in unseren Reihen“.

Erfahren Sie auch mehr zu unseren Leistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Unsere Experten stehen Ihnen bei allen Herausforderungen gerne zur Seite!

Ihr Ansprechpartner

  • Tobias Allkemper

    Geschäftsführender Partner
    Wirtschaftsprüfung
    tobias.allkemper@curacon.de
    0251/92208-211
    »Meine Mandanten – egal ob Aufsichtsgremium oder Unternehmensleitung – können von mir jederzeit eine persönliche Betreuung erwarten, ohne dass ich meinen professionellen Anspruch hinsichtlich Objektivität und unabhängiger Meinung unterordne.«

Auch interessant