Curacon erneut unter TOP 20

Lünendonk®-Liste 2020 erschienen

Curacon klettert auf Platz 19 der größten deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, so das Ergebnis der Lünendonk®-Liste 2020.

Gute Nachrichten: Erneut konnte Curacon im vergangenen Geschäftsjahr stärker als der Branchendurchschnitt wachsen. Mit einem Umsatzplus von 7,8 % bleibt die Curacon Unternehmensgruppe nur knapp unter der Marke von 40 Mio. Euro und konnte sich damit um einen Platz auf Platz 19 verbessern. Das Wachstum liegt klar über dem Branchenschnitt von 6,5%. Die Wirtschaftsprüfung ist dabei unverändert größter und weiterhin wachsender Umsatzträger.

„Unsere Entwicklung bestätigt einmal mehr unsere strategische Positionierung als Branchenspezialist für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Und die Corona-Krise führt uns 2020 sehr deutlich vor Augen, von welch immenser gesellschaftlicher Bedeutung diese Branche ist.“,

so Tobias Allkemper, Sprecher der Geschäftsführung.

Ihr Ansprechpartner

  • Tobias Allkemper

    Geschäftsführender Partner
    Wirtschaftsprüfung
    tobias.allkemper@curacon.de
    0251/92208-211
    »Meine Mandanten – egal ob Aufsichtsgremium oder Unternehmensleitung – können von mir jederzeit eine persönliche Betreuung erwarten, ohne dass ich meinen professionellen Anspruch hinsichtlich Objektivität und unabhängiger Meinung unterordne.«

Auch interessant