Great Place to Work

Beim bundesweiten Great Place to Work® Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2019“ belegt Curacon in der Kategorie der Unternehmen von 251 bis 500 Mitarbeiter Platz 10 und gehört damit zu einigen wenigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Gesamtranking.

Am Great Place to Work® Dachwettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2019“ beteiligten sich bundesweit mehrere hundert Unternehmen aller Größen und Branchen. Sie stellten sich einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur durch das unabhängige Great Place to Work® Institut und dem Urteil der eigenen Mitarbeitenden, wobei Letzteres höher gewichtet wird und damit im Vordergrund steht. Aus dem Gesamtteilnehmerfeld wurde die Liste der besten Arbeitgeber ermittelt.

Die Auszeichnung steht damit für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen. Für Curacon war es die dritte Teilnahme nach 2015 und 2017. „Diese Umfrage ist uns ein Herzensanliegen. Alle zwei Jahre einen kritischen Blick auf uns und unsere Zusammenarbeit zu werfen, ist ein großartiges Mittel, nicht stehen zu bleiben“, so Tobias Allkemper, Sprecher der Geschäftsführung, zu den Beweggründen der Teilnahme

Auch interessant