Experten

Eckhard Johanning Diplom-Kaufmann

Leiter Personal
Partner
Münster

0251/92208-215
karriere@curacon.de
LinkedIn-Profil
XING-Profil

Eckhard Johanning

Curacon bietet seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein ebenso professionelles wie soziales Umfeld. Und wir sind stolz auf die Branche für die wir arbeiten. Das sind die wesentlichen Gründe für mich, hier zu sein.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Eckhard Johanning ist seit Anfang 2006 als Personalleiter für den Personalbereich von Curacon verantwortlich. Zuvor war er knapp 10 Jahre bei einer Privatbank in Köln und Frankfurt sowie 2 Jahre bei einer Unternehmensberatung in Hamburg tätig.

Die Personalarbeit, für die Eckhard Johanning steht, ist modern und mitarbeiterorientiert. Zusammen mit seinem Team hat er wesentlich dazu beigetragen, dass Curacon heute intern und extern als sehr attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird.

Fachgebiete:

  • Recruiting
  • Personalmarketing
  • Personalentwicklung
  • Organisationsentwicklung
  • Compensations & Benefits

Neuigkeiten und Veröffentlichungen:

Kontaktieren Sie Eckhard Johanning

Captcha image