Dr. med. Christoph Gries

Master of Business Administration
Senior Manager

Hamburg
0 40/1 80 45 98-14
christoph.gries@curacon.de
 
Download: vCard

Dr. Christoph Gries studierte Humanmedizin in Hamburg und absolvierte seine Facharztausbildung zum Internisten mit Schwerpunkt Rheumatologie. Darüber hinaus erwarb er einen MBA-Titel für Health Care Management. Nach seiner ärztlichen Tätigkeit war er ab dem Jahre 2000 im Klinikmanagement von sowohl staatlichen als auch privaten Krankenhausträgern, bei einer gesetzlichen Krankenkasse sowie in der Betriebsorganisations-, Prozess- und Strategieberatung von Krankenhäusern tätig.

Fachgebiete:

  • Zielplanungen
  • Medizinstrategie
  • Prozessoptimierung
  • Betriebsorganisationsplanung
  • Umsetzungsbegleitung
  • Projektmanagement

»Ein Nutzwert für den Kunden entsteht erst, wenn strategische Planungen auch umgesetzt werden. Das ist der Mehrwert guter Beratung.«

Auch interessant