Experten

Maike Tumbrink Diplom-Kauffrau

Prüfungsleiterin
Münster

0251/92208-265
maike.tumbrink@curacon.de
XING-Profil

Maike Tumbrink

Man kann die Wellen nicht aufhalten, aber man kann lernen zu surfen - In diesem Sinne stelle ich mich gerne täglich der Herausforderung, für meine Mandanten pragmatische Lösungen zu finden.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Seit Abschluss ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ist Maike Tumbrink in der Niederlassung Münster im Bereich der Wirtschaftsprüfung tätig. Als Prüfungsleiterin betreut sie Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Größe. Ihr Schwerpunkt liegt dabei in der Prüfung von Krankenhäusern, Komplexträgern sowie Altenhilfeeinrichtungen.

Fachgebiete

  • Jahresabschlussprüfung

Kontaktieren Sie Maike Tumbrink

Captcha image