Björn Lamping

Nachdem Björn Lamping sein Studium der Finanz- und Wirtschaftsmathematik beendet hatte, begann er 2016 seine Beratungszeit bei Curacon. Seitdem ist er für Curacon im Bereich der Unternehmensberatung tätig.

Dabei wird er schwerpunktmäßig bei Revisionen in Verwaltungsbereichen (z. B. Personal, Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf, Vertragsmanagement) beratend aktiv. Darüber hinaus steht er Mandanten für das Thema Fraud unterstützend zur Seite und führt zur Untersuchung von Datensätzen und Validierung von Ergebnissen softwaregestützte Massendatenanalysen durch.

Fachgebiete:

  • Interne Revision
  • Aufbau- und Ablauforganisationsanalysen von Verwaltungen
  • Fraud
  • Datenanalysen und Statistiken

»Vertrauensvolle Zusammenarbeit, die dem Mandanten einen Mehrwert bringt, beruht darauf, die individuelle Situation des Mandanten im Blick zu behalten und Ergebnisse verständlich zu kommunizieren.«

Auch interessant