Experten

Uwe Böshagen Steuerberater / Diplom-Wirtschaftsjurist

Prüfungsleiter / Senior Berater
Ratingen

02102/1669-138
uwe.boeshagen@curacon.de
XING-Profil

Uwe Böshagen

Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch – daher schaffe ich Sicherheit für meine Mandanten.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Uwe Böshagen absolvierte sein Studium des deutschen und europäischen Wirtschaftsrechts an der Universität Siegen mit Abschluss als Diplom Wirtschaftsjurist im April 2012. Seitdem ist er angestellt bei Curacon. Schwerpunktmäßig betreut er Mandate im Gesundheits- und Sozialwesen. Im April 2018 wurde Uwe Böshagen zum Steuerberater bestellt.

Fachgebiete:

  • Steuerliche Beratung / Deklaration
  • Gemeinnützigkeitsrecht
  • Steuerliche Außenprüfungen
  • Digitale Datenprüfung
  • Analyse von Steuerrisiken / Steuerliche Risikochecks
  • Jahresabschlussprüfung
  • Konzernabschlussprüfung

Kontaktieren Sie Uwe Böshagen

Captcha image