Patrick Winter

Master of Science
Beratungsassistent

Münster
0251/92208-214
patrick.winter@curacon.de
XING-Profil
 
Download: vCard

Patrick Winter studierte zuerst Betriebswirtschaftslehre. Darauf aufbauend spezialisierte er sich dann auf den Bereich Wirtschaftsinformatik. Noch während dieses Studiums begann er dann, für einen diakonischen Komplexträger zu arbeiten, bei dem er die Digitalisierung von Geschäftsprozessen vorantrieb. Anschließend wurde er in der Unternehmensberatung bei Curacon tätig. Die Kernpunkte seiner Arbeit liegen in der Beratung von Trägern im Gesundheits- und Sozialwesen in Bezug auf deren Informationstechnologie.

Fachgebiete:

  • IT-Strategie
  • IT-Management
  • IT-Organisation
  • Digitalisierung
  • IT-Ausschreibungen

»Unsere Mandanten helfen Menschen, die auf sie angewiesen sind. Mein Ziel ist, dazu beizutragen, dass sie dafür organisatorisch und technologisch bestmöglich aufgestellt sind.«

Letzte Veröffentlichungen:

Digitale Stecktafel verbessert die Arbeitsbedingungen, in: CAREkonkret 29/2020

Auch interessant