Experten

Ralf Anbuhl CISA, CIA

Prüfungsleiter
Ratingen

02102/1669-133
ralf.anbuhl@curacon.de

Ralf Anbuhl

Objektive Prüfung und persönliche Betreuung im Interesse unserer Mandanten - das ist der Anspruch für meine tägliche Arbeit.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Seit 2004 ist Ralf Anbuhl im Bereich der Wirtschaftsprüfung in der Niederlassung Ratingen tätig. Als Prüfungsleiter betreut er Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Größe. Sein Fokus liegt in der Prüfung von Krankenhäusern, Altenhilfeeinrichtungen und Komplexträgern im Gesundheits- und Sozialwesen. Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er auch geschäftsbereichsübergreifend in den Bereichen Interne Revision und IT-Audit tätig.

Fachgebiete:

  • Jahresabschlussprüfungen
  • Konzernabschlussprüfungen
  • Interne Revision
  • IT-Audit
  • Prüfungen von internen Kontrollsystemen (IKS)

Kontaktieren Sie Ralf Anbuhl

Captcha image