Experten

Ulrich Hampe Diplom Kaufmann

Prüfungsleiter
Ratingen

02102/1669-131
ulrich.hampe@curacon.de

Ulrich Hampe

Spezialisiert, aber doch ganzheitlich für die Mandanten da sein, dabei kompetent und lösungsorientiert, das ist das Ziel.

Mein Energiefeld:
spezialisiert ganzheitlich

Vita

Nach dem Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln als Dipl.-Kfm. arbeitet Ulrich Hampe seit mehr als 25 Jahren bei Curacon bzw. einer ihrer Vorgängergesellschaften am Standort Ratingen. Als Prüfungsleiter betreut er insbesondere Mandanten unterschiedlicher Größe und Rechtsform in den Bereichen Alten- und Behindertenhilfe sowie der Kinder- und Jugendhilfe. Seit einigen Jahren arbeitet er zudem aktiv in den Fachressorts Alten- und Eingliederungshilfe mit und ist als Referent auf internen und externen Seminaren der Curacon sowie als (Co-)Autor von Fachbeiträgen aktiv.  

Fachgebiete:

  • Jahresabschlussprüfungen, prüferische Durchsichten
  • Prüfung von Verwendungsnachweisen aller Art und Erstellung von Testaten nach § 11 APG DVO NRW
  • Prüfungen nach IDW PS 480 und PS 490 in der Alten- und Behindertenhilfe
  • Schwerpunkte der Beratung im Bereich Investitionskostenrecht in der Altenhilfe, Arbeitsergebnisrechnungen von Werkstätten und KiBiz NRW

Letzte Veröffentlichungen:

Kontaktieren Sie Ulrich Hampe

Captcha image