Experten

Lena Ertlmaier-Eckardt Rechtsanwältin

Senior Managerin
Hamburg, Stuttgart

040/180459812
lena.ertlmaier-eckardt@curacon-recht.de
XING-Profil

Lena Ertlmaier-Eckardt

Persönlich in der Beratung, objektiv in der Bewertung – Das bedeutet für mich, die individuellen Interessen jedes Mandanten zu verstehen und sie mit den objektiven Begebenheiten best-möglich in Einklang zu bringen.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Lena Ertlmaier-Eckardt ist seit 2009 zugelassene Rechtsanwältin und kam im Jahre 2013 zur CURACON Rechtsanwaltsgesellschaft. Dort ist sie vorwiegend im Bereich Altenhilfe tätig und widmet sich umfassend sämtlichen rechtlichen Themen im Bereich des Pflege- und Heimrechts. Auf diesen Gebieten hält sie regelmäßig auf internen und externen Veranstaltungen Fachvorträge und ist zudem Autorin diverser Fachartikel. Lena Ertlmaier-Eckardt verfügt zudem über mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Behindertenhilfe. Seit 2018 ist Lena Ertlmaier-Eckardt am jüngsten Standort der CURACON in Hamburg tätig.

Rechtsgebiete:

  • Heim- und Pflegerecht

Letzte Veröffentlichungen:

Buchveröffentlichungen:

Curaconcept 4 – Kompaktwissen Aufsichtsgremien: Unternehmenskrisen erkennen, analysieren und managen, Kündigung des Versorgungsvertrags im Falle wirtschaftlicher Schwierigkeiten von Pflegeeinrichtungen, 2022, Kai Tybussek, Lena Ertlmaier-Eckardt, Guido Kraus, Christiane Hasenberg 

Kontaktieren Sie Lena Ertlmaier-Eckardt

Captcha image