Experten

Ralf Schönrock Wirtschaftsprüfer

Prokurist / Senior Manager
Hamburg, Rendsburg

04331/1294-18
ralf.schoenrock@curacon.de
LinkedIn-Profil
XING-Profil

Ralf Schönrock

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein vertrauensvoller Umgang sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Mandatsbeziehung.

Mein Energiefeld:
partnerschaftlich unabhängig

Vita

Nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums im Jahr 1993 startete Ralf Schönrock seine berufliche Laufbahn in der Wirtschaftsprüfung. Mit Bestellung zum Wirtschaftsprüfer 2002 ist er als Prokurist und Senior Manager in der Niederlassung Rendsburg tätig. Ralf Schönrock ist Experte für die Prüfung und Beratung von gemeinnützigen Unternehmen in jeglicher Größe und Rechtsform und Unternehmen der öffentlichen Hand. Zu seinem Spezialgebiet gehört die Prüfung und Beratung von Einrichtungen der Behindertenhilfe, insbesondere von Werkstätten für behinderte Menschen. Diese Expertise bringt er auch als Referent auf Fortbildungsveranstaltungen ein.

Fachgebiete:

  • Jahresabschlussprüfungen
  • Konzernabschlussprüfungen
  • Sonderprüfungen
  • Betriebswirtschaftliche Beratung

Referent bei:

Curacon Veranstaltungen

Neuigkeiten und Veröffentlichungen:

Kontaktieren Sie Ralf Schönrock

Captcha image