Experten

Guido Kraus Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht

Senior Manager
Hannover

0511/5457585-1
guido.kraus@curacon-recht.de
LinkedIn-Profil
XING-Profil

Vita

Als Rechtsanwalt ist Guido Kraus seit 2010 für Leistungserbringer im Gesundheitswesen tätig. Im Jahr 2015 wechselte er zur Curacon Rechtsanwaltsgesellschaft.

Er ist als Fachanwalt für Medizinrecht Experte in der Beratung von Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren, Ärzten und Unternehmen im Gesundheitswesen wie z.B. Medizinproduktehersteller.

Guido Kraus ist Autor diverser Fachartikel und referiert zudem auf verschiedenen Veranstaltungen.

Rechtsgebiete:

  • Medizinrecht

Neuigkeiten und Veröffentlichungen:

Buchveröffentlichungen:

Curaconcept 4 – Kompaktwissen Aufsichtsgremien: Unternehmenskrisen erkennen, analysieren und managen, Kündigung des Versorgungsvertrags im Falle wirtschaftlicher Schwierigkeiten von Pflegeeinrichtungen, 2022, Kai Tybussek, Lena Ertlmaier-Eckardt, Guido Kraus, Christiane Hasenberg 

Kontaktieren Sie Guido Kraus

Captcha image