Friedrich Lutz

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
Geschäftsführender Partner
Leiter Ressort Behindertenhilfe und Ressort Kinder- und Jugendhilfe

stuttgart@curacon.de
 
Download: vCard

Vollkommen unerwartet ist Friedrich Lutz Ende Februar im Alter von nur 56 Jahren verstorben. Das gesamte Curacon-Team ist tief bestürzt und trauert um einen großartigen Menschen, der nicht nur ein fachlich versierter Wirtschaftsprüfer und herausragender Experte in der Behindertenhilfe, sondern vor allem ein immer ansprechbarer und hilfsbereiter Kollege sowie für viele ein verlässlicher Freund war.

Friedrich Lutz gehört zu den Architekten von Curacon. Seine Vision, sein unternehmerischer Weitblick und der unbedingte Wille, Curacon nachhaltig als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft für Unternehmen des Gesundheits- und Sozialwesen zu etablieren, waren entscheidend für unsere Entwicklung. Seine große Leidenschaft galt der Behindertenhilfe, einem Bereich, den er als Geschäftsführer und Ressortleiter maßgeblich prägte, auch weit über Curacon hinaus.

Wir werden ihn vermissen und Curacon in seinem Sinne weiterentwickeln.

Auch interessant