Experten

Holger Schäfer Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Prokurist / Senior Manager
Stuttgart

0711/25587-27
holger.schaefer@curacon.de
LinkedIn-Profil

Holger Schäfer

Die Prüfung von Vergangenem auf seine Richtigkeit ist das Eine – noch wichtiger sind die Prüfungserkenntnisse, die einen Mehrwert für die Zukunft bieten.

Mein Energiefeld:
partnerschaftlich unabhängig

Vita

Holger Schäfer hat nach Abschluss seines BWL-Studiums an der Uni Tübingen im Jahr 2003 seine berufliche Karriere bei Curacon in Stuttgart begonnen. Seither prüft und berät er Unternehmen im Gesundheits- und Sozialsektor jeglicher Art und Größe.

Im Jahr 2011 hat Holger Schäfer erfolgreich sein Wirtschaftsprüferexamen abgelegt und ist seither Prokurist bei Curacon.

Durch seine Spezialisierung auf die Prüfung und Beratung von kommunalen und konfessionellen Krankenhäusern, Werkstätten für behinderte Menschen, Komplexeinrichtungen im Sozialwesen sowie von namhaften spendensammelnden Organisationen konnte er eine umfangreiche Expertise aufbauen.

Fachgebiete:

  • Jahresabschlussprüfungen
  • Konzernabschlussprüfungen
  • Sonderprüfungen
  • Ordnungsmäßigkeitsprüfungen nach kommunalrechtlichen Vorschriften (§ 53 HGrG)
  • Verwendungsnachweise
  • Rechnungslegung Spenden sammelnder Organisationen

Kontaktieren Sie Holger Schäfer

Captcha image