Antje Kolbaske

Antje Kolbaske ist seit Anfang 2014 in der Steuerberatung bei Curacon tätig. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind die Deklarations- und Gestaltungsberatung von Gesellschaften der Gesundheits- und Sozialwirtschaft und von Gesellschaften des öffentlichen und kirchlichen Rechts sowie von gewerblichen Gesellschaften. Frau Kolbaske verfügt zudem über umfangreiche Erfahrungen in der Jahresabschlussprüfung und ist darüber hinaus in verschiedene unternehmensweite Strategieprojekte eingebunden. Sie ist außerdem Markenbotschafterin im Rahmen unseres Hochschulmarketings.

Fachgebiete:

  • Steuerleiche Beratung und Deklaration
  • Gemeinnützigekeitsrecht
  • Begleitung steuerlicher Außenprüfungen
  • Durchsetzungs- und Gestaltungsberatung

»Neue Wege zeigen sich häufig erst dann, wenn man andere Fragen stellt – in diesem Sinne bin ich gerne im direkten Dialog mit meinen Mandanten und stelle mich täglich der Herausforderung, für sie die bestmögliche Lösung zu erarbeiten.«

Auch interessant