Experten

Dr. Florian Loga Master of Science

Manager
München

089/9927579-24
florian.loga@curacon.de
XING-Profil

Dr. Florian Loga

Digitalisierung ist ein strategischer Wettbewerbsvorteil. Mein Ziel ist es, diesen Vorteil für unseren Mandaten zu nutzen und gemeinsam den Prozess hin zu Gesundheit 4.0 erfolgreich voranzubringen.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Der promovierte Naturwissenschaftler ist seit 2015 im Gesundheitswesen unterwegs. In den vergangenen Jahren sammelte Dr. Florian Loga intensive Projekterfahrungen im Bereich hochkomplexer Softwarelösungen im Krankenhausumfeld, wie z.B. Laborinformationssysteme und Order-Entry-Systeme.

In der Unternehmensberatung von Curacon / Sanovis bringt er seine Expertise bei allen Fragestellungen rund um die Themen Digitalisierung und IT-Management ein.

Fachgebiete:

  • IT-Organisation und Prozesse
  • IT-Auswahl und Beschaffung
  • IT-Benchmarking
  • IT-Outsourcing
  • Digitalisierung
  • IT-Strategie
  • KHZG-Investitionsförderungsberatung
  • Projektmanagement

Neuigkeiten und Veröffentlichungen:

Kontaktieren Sie Dr. Florian Loga

Captcha image