Die letzten Geheimnisse der APG DVO
Das Dauerbrenner-Thema geht in die nächste Runde: Zum 1.1.2023 steht für Mietmodelle in NRW wieder eine I-Kostenbeantragung an. Und aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir Ihnen am 1. Dezember 2022 wieder im XL-Format von 10:00 - 12:15 Uhr ein Webinar Update APG DVO speziell für Mietmodelle mit folgenden Themen an:
- Was ist bei der I-Kostenbeantragung für Mietmodelle zum 1.1.2023 zu beachten?
- Welche Angaben sind notwendig?
- Vermeidung Pflicht zur Führung virtueller Konten möglich?
- Wann ist eine Anpassung der Mietvertrags sinnvoll?
- Refinanzierung von (energetischen) Modernisierungen?
- Pauschale Kürzung von Instandhaltungsanteilen bei Brandschutzmaßnahmen?
- Neubau – Eigentümer – versus Mietmodell?
- Tragen sich Neubauprojekte wieder
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen!
KONKRETE FRAGEN ZUM THEMA & WEBINAR ?
Gern bieten wir Ihnen an, Ihre im Vorfeld eingereichten individuellen Fragestellungen bestmöglich mit in das Webinar einzubinden oder während des Webinars direkt zu stellen.
Mit der separaten Anmeldebestätigung werden wir Ihnen zudem weitere Informationen zum Einwahlverfahren, den technischen Voraussetzungen uvm. zukommen lassen.
Einige wichtige Informationen hierzu haben wir aber auch bereits in unseren neuen FAQs zu virtuellen Meetings zusammengefasst.