Great Place to Work

2017 wurde Curacon im bundesweiten „Great Place to Work®“-Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2017“ ausgezeichnet. Am Wettbewerb nahmen über 700 Unternehmen aller Größen und Branchen teil. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.

88 % unserer Mitarbeiter bestätigen in einem Statement: „Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz“. 96 % der Mitarbeiter, die sich an der Umfrage beteiligten, bescheinigen uns eine tolle Willkommenskultur für neue Mitarbeiter. 95 % der Befragungsteilnehmer stimmen der Aussage zu, dass bei uns eine freundliche Arbeitsatmosphäre herrsche.

Auf die hohe Zustimmung unserer Mitarbeiter sind wir stolz. Und auch in Zukunft werden wir unsere Personalarbeit darauf ausrichten, diese positive Grundstimmung hochzuhalten.