jobMesse

Auf Initiative der Mercator School of Management (MSM) findet am 8. Mai 2019 von 10-15 Uhr im Foyer LA Aula sowie im Foyer des LX der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg zum zehnten Mal die jobMESSE statt. Curacon ist schon "Stammgast", auch in diesem Jahr sind wir mit einem Messestand vertreten und freuen uns auf zahlreiche Besucher. 

Weitere Infos gibt es hier

  • Datum

    8. Mai 2019, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

  • Ort

    Universität Duisburg-Essen
    Foyer LA Aula sowie im Foyer des LX der Universität Duisburg-Essen

Ihre Ansprechpartnerin

  • Susanne Menges

    Organisatorische Ansprechpartnerin
    Personalreferentin
    karriere@curacon.de
    02 51/9 22 08-249
    »Die passenden Mitarbeiter mit kreativen Ideen und Kampagnen ansprechen und dabei dem Kern unserer Arbeitgebermarke treu bleiben – das ist impulsgebendes, solides Personalmarketing für mich.«