Curacon Camp

Aus "Curacon Camp" wird "Curacon Challenge"

An dieser Stelle bewerben wir normalerweise das "Curacon Camp" und wahrscheinlich bist du aus diesem Grund auf dieser Seite gelandet. Ein herzliches 'Hallo' und vielen Dank für das Interesse! 

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschlossen, das Curacon Camp in diesem Jahr nicht in seiner ursprünglichen Form durchzuführen, sondern stattdessen eine attraktive Alternative – die "Curacon Challenge" – anzubieten. Und zwar bei uns Zuhause: Wir laden euch herzlich nach Münster ein. Die "Curacon Challenge" ist ein Fallstudienevent und bringt euch direkt hinter die Kulissen unseres Unternehmens. Drumherum bieten wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm in Münster und geben außerdem vielfältige Einblicke in die Branche, die uns so am Herzen liegt – die Gesundheits- und Sozialwirtschaft. 

Willst du dabei sein? Bewerbungen sind ab sofort möglich! Hier geht es zu weiteren Informationen.