Curacon Camp

Curacon Camp, das ist unser Recruiting Highlight. Wer einen intensiven Blick hinter die Kulissen unserer Prüfungs- und Beratungstätigkeit werfen möchte, ist im Camp genau richtig.

Curacon Camp 2018

Vom 28. bis 31. August 2018 fand unser Curacon Camp in Hamburg statt. 17 Studierende waren vor Ort, um in drei Kleingruppen an den Fallstudien namenhafter Unternehmen zu arbeiten. Sie investierten viel Fleiß in die Fallstudienbearbeitung und wurden dafür mit ausgesprochen positivem Feedback der Unternehmensvertreter belohnt.

Auch die Curacon-Moderatoren Herr Allkemper (Sprecher der Geschäftsführung), Herr Grummann (Leitung Steuerberatung Rendsburg), Herr Hemmen (Wirtschaftsprüfer Berlin), Herr Johanning (Leiter Personal), Frau Menges (Personalreferentin) und Herr Richter (Geschäftsfeldleiter Unternehmensberatung) waren sehr stolz auf die Ergebnisse, welche innheralb von 24 Stunden erarbeitet wurden. Im Anschluss an die Ergebnispräsentationen ging es direkt zum Social Event ins Schanzenviertel. Am letzten Tag stand außerdem noch der Besuch der Elbe Werkstätten Süd auf dem Programm.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Susanne Menges

    Personalreferentin
    karriere@curacon.de
    02 51/9 22 08-249
    »Die passenden Mitarbeiter mit kreativen Ideen und Kampagnen ansprechen und dabei dem Kern unserer Arbeitgebermarke treu bleiben – das ist impulsgebendes, solides Personalmarketing für mich.«