Curacon Challenge 2020

25.-27. August 2020 in Münster

  • Turbulente Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

    Weil unser bewährtes Veranstaltungsformat "Curacon Camp" in diesem Jahr nicht in seiner ursprünglichen Form stattfinden kann, haben wir uns etwas anderes einfallen lassen: Herzlich Willkommen zur "Curacon Challenge". Findet heraus, ob euer Herz in unsere Richtung schlägt. Praxiseinblicke, Networking und ganz viel Curacon!

  • Wir laden zu uns "nach Hause" ein

    In unserer Zentrale in Münster am Hafen bearbeiten wir mit euch eine interdisziplinäre Curacon-Fallstudie und bieten zudem ein tolles Rahmenprogramm an besonderen Locations in Münster. Findet mit unseren Experten heraus, was unseren Beruf ausmacht. Und ob er etwas für euch ist.
     

An unserem Hauptsitz in Münster. Direkt am Hafen. Wir zeigen euch, wo Curacon "Zuhause ist", arbeiten an einer anspruchsvollen Fallstudie und geben exklusive Einblicke "behind the scenes" unseres Unternehmens.
Jetzt bewerben