Experten

Dietmar Motzer Diplom-Betriebswirt (FH) / M.A. Diakonie-Management

Partner
Nürnberg

0911/94143-612
dietmar.motzer@curacon.de
LinkedIn-Profil

Dietmar Motzer

Ich unterstütze Unternehmen der Sozialwirtschaft dabei, ihren Auftrag auch in Zukunft unter sich verändernden Rahmenbedingungen erfolgreich wahrzunehmen. Dafür engagiere ich mich mit meiner Erfahrung und Wissen – fundiert und ergebnisorientiert.

Mein Energiefeld:
partnerschaftlich unabhängig

Vita

Aufbauend auf eine Bankausbildung und einem BWL-Studium sowie einem späteren Studium des Diakonie-Managements arbeitete Dietmar Motzer mehrere Jahre im Bankbereich und der Unternehmensberatung. Danach schlossen sich über 18 Jahre Tätigkeit als Finanzvorstand in Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft an. Seit 2023 berät er Unternehmen der Sozialwirtschaft.

Fachgebiete:

  • Beratung der strategischen und wirtschaftlichen Unternehmensentwicklung
  • Sanierung und Restrukturierung
  • Begleitung von Zusammenschlüssen
  • Wirtschaftlichkeitsanalysen und Finanzierung
  • Steuerungssysteme

Neuigkeiten und Veröffentlichungen:

Kontaktieren Sie Dietmar Motzer

Captcha image