Expert:innen

Marcel Fischer Bachelor of Arts

Manager
München

089/9927579-83
marcel.fischer@curacon.de

Marcel Fischer

Neue Wege zeigen sich häufig erst dann, wenn man andere Fragen stellt – in diesem Sinne bin ich gerne im direkten Dialog mit meinen Mandanten und stelle mich täglich der Heraus-forderung, für sie die bestmögliche Lösung zu erarbeiten.

Mein Energiefeld:
strukturiert agil

Vita

Marcel Fischer absolvierte sein Studium der Sozialökonomie (B.A.) an der Universität in Hamburg. Nach dem Studium baute Herr Fischer seine steuerrechtliche Expertise im Non-Profit-Bereich einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Berlin auf und aus, wo er auch im Jahr 2013 die Prüfung zum Steuerberater ablegte. Nach insgesamt zwölf Jahren im Beratungsumfeld der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, davon vier Jahre als Prokurist, wechselte Herr Fischer als Syndikus-Steuerberater in die Konzernzentrale eines international tätigen Gesundheitsunternehmens. Seit Anfang 2023 ist Herr Fischer bei Curacon tätig.

Fachgebiete:

  • Gemeinnützigkeitsrecht
  • Umsatzsteuer
  • Steuerliche Außenprüfungen

Kontaktieren Sie Marcel Fischer

Captcha image