Experten

Andreas Butgereit Diplom-Betriebswirt (FH)

Prüfungsleiter
Berlin

030/283055016
andreas.butgereit@curacon.de

Andreas Butgereit

Meine Arbeit ist geprägt von einem hohen Anspruch an die Qualität unserer Leistungen. Für unsere Mandanten bin ich ein verlässlicher Ansprechpartner. Partnerschaftlich und unabhängig.

Mein Energiefeld:
partnerschaftlich unabhängig

Vita

Seit Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre im Jahr 2000 ist Andreas Butgereit Mitglied des Curacon-Teams am Standort Berlin. Heute betreut er als Prüfungsleiter Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Größe. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Prüfung und Beratung von Unternehmen des Gesundheits- und Sozialwesens.

Fachgebiete:

  • Jahresabschlussprüfungen
  • Verwendungsnachweise
  • Arbeitsergebnisrechnung

Kontaktieren Sie Andreas Butgereit

Captcha image