Experten

Stephan Ketteler Master of Accountancy

Prüfungsleiter
Darmstadt

06151/78518-35
stephan.ketteler@curacon.de

Stephan Ketteler

Persönlich in der Betreuung, objektiv in der Prüfung - Das bedeutet für mich, die individuellen Interessen jedes Mandanten zu verstehen und sie mit den gesetzlichen Vorgaben bestmöglich in Einklang zu bringen.

Mein Energiefeld:
persönlich objektiv

Vita

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann Stephan Ketteler seine berufliche Laufbahn 2012 bei Curacon am Standort Darmstadt. In dieser Zeit hat er umfangreiche Erfahrungen in der Prüfung von Unternehmen im Sozial- und Gesundheitswesen gesammelt. Dabei hat er sich insbesondere auf die Prüfung kommunaler Gebietskörperschaften spezialisiert. Im Jahr 2021 absolvierte Stephan Ketteler den nach § 8a WPO akkreditierten Masterstudiengang "Taxation, Accounting, Finance".

Fachgebiete:

  • Jahresabschlussprüfungen
  • Doppik
  • Gebietskörperschaften

Kontaktieren Sie Stephan Ketteler

Captcha image