Christian Dreyer

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater
Geschäftsführender Partner

Rendsburg,
Hamburg
0 43 31/12 94-16
christian.dreyer@curacon.de
 
Download: vCard

Im Anschluss an eine Lehre zum Bankkaufmann und nach seinem Studium in Münster und Paris hat Christian Dreyer seine Karriere bei Ernst & Young begonnen. In dieser Zeit legte er auch die Berufsexamina zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ab.  

Seit 2006 ist er Mitglied in der Geschäftsführung von Curacon und verantwortet u. a. die Bereiche IT sowie Grundsatzabteilung.

Christian Dreyer betreut sowohl große Komplexträger und Krankenhäuser als auch kleine Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens. Neben der Prüfung und Beratung ist er auch als Referent bei internen und externen Fortbildungsveranstaltungen tätig.

»Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe sowie die Bereitschaft, sich mit den Themen des Mandanten kritisch-konstruktiv auseinander zu setzen.«

Letzte Veröffentlichungen:

Der digitale Finanzbericht, in: Curacontact 03/2018