Stephan Grummann

Steuerberater
Prokurist / Senior Manager
Niederlassungsleiter Steuerberatung

Rendsburg
0 43 31/12 94-26
stephan.grummann@curacon.de
 
Download: vCard

Nach Abschluss seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums startete Stephan Grummann im Jahr 1997 seine berufliche Laufbahn in der Wirtschaftsprüfung und legte im Jahr 2002 sein Steuerberaterexamen ab. Im Jahr 2007 wechselte er in die Steuerberatung. Seit 2011 ist er Prokurist und trägt als Niederlassungsleiter Verantwortung für die Steuerberatung in Rendsburg.

Er ist Experte in der Beratung von steuerbegünstigten Körperschaften im Gesundheits- und Sozialwesen und Körperschaften des öffentlichen Rechts. Zudem ist er als Referent auf Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen tätig.

»Steuerrecht macht Spaß - Komplexe steuerliche Fragestellungen so einfach wie möglich erklären, so fachlich wie nötig beantworten und jedem Mandanten eine persönliche und individuelle Beratung bieten, ist tägliche Herausforderung und Freude zugleich.«

Referent bei:

Fachtag Werkstätten, 12. Februar 2019 in Hamburg

Letzte Veröffentlichungen:

Umsatzsteuerfreiheit Hausnotrufsysteme, in: Curaconsult 01/2018