Experten

Jan Pieper Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, staatl. gepr. Betriebswirt

Geschäftsführer
Münster

0251/92208-701
jan.pieper@veratio.de

Vita

Jan Pieper wechselte Anfang 2021 in die Steuerberatung von Curacon und ist dort im Bereich Mandanten Services tätig. Mitte 2021 übernahm er darüber hinaus die Geschäftsführung der Veratio GmbH, einer Tochtergesellschaft für kirchliche Buchführung, die Curacon 2021 gemeinsam mit der DKM Darlehnskasse Münster sowie der Pax-Bank gegründet hat.

Seine berufliche Laufbahn 2012 begann Jan Pieper bei einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei, in der er erfolgreich seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten abschloss und bis zu seinem Wechsel zu Curacon nebenberuflich die Qualifikationen zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter und zum staatlich geprüften Betriebswirt erlangte. Bei Curacon liegen seine Aufgaben in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Mandaten aller Art.

Für die Veratio GmbH übernimmt er neben seinen Aufgaben als Geschäftsführer auch die Erstellung von Buchführungen, Zahlungsläufen sowie vorbereitenden Jahresabschlusstätigkeiten.

Fachgebiete:

  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung
  • Erstellung von Steuererklärungen
  • Einrichtung und Schulung DATEV

Kontaktieren Sie Jan Pieper

Captcha image